Die Yoga-Privatstunde

Eine Yoga-Einheit (60 min.) nur für Dich bei Dir zu Hause. Oder draußen, im Grün, im Park. 

Wenn Du Deine ersten Yoga-Moves machen möchtest, aber nicht sogleich in einer Gruppe und »vor allen Leuten«, dann ist diese Stunde für Dich der richtige Rahmen. Ich arbeite besonders gerne mit Dir und hoffe, Du hast ordentlich Spaß an Deinen ersten Erfahrungen mit Yoga.   

 

Oder Du wünschst Dir ein bestimmtes Thema für diese Stunde, weil Du Deine Fertigkeiten vertiefen willst. Auch dies lässt sich machen.  

Sehr gerne verbinde ich eine solche Yoga-Einheit mit sanfter Energiearbeit. Damit Du Dich wirklich wohlfühlen kannst und zu Dir, in Deine goldene Mitte, findest.  Wir können für Dich auch eine eigene Übungsabfolge kreieren, die Du dann nach Lust und Laune zu Hause praktizieren kannst.     

 

Auch für eine Yoga-Einzelstunde nehme ich mir 60 Minuten Zeit und mein übliches Honorar; also das, was wir individuell vereinbaren.  

 

Warum sich das lohnt?