Antje Limbach - Mayerhöfer.

Um genau zu sein. Und das hier ist Resilienz Deluxe, mein Beraterin-Zuhause.

Die Stärkung der Resilienz hat viele Facetten. 

 

Das bedeutet: Sie ist die Symbiose aus Sorgfalt und Ganzheit. Individuell und wohlkomponiert. Veränderungen fordern Dich auf zahlreichen Ebenen heraus. Mit Resilienz Deluxe möchte ich Dir die vielen wunderbaren Wege aufzeigen, die Dich stabilisieren. Egal, ob Du Dich zum ersten Mal fragst, wie Du das Leben besser meistern kannst oder schon eine ganze Zeit an Dir arbeitest: Meine Erfahrung gebe ich hier an Dich weiter. Wenn Du mehr über mich erfahren willst und wie ich dazu gekommen bin, als Resilienzberaterin und spirituelle Mentorin zu arbeiten, schau Dir gerne diesen Blog an.

 

Hochachtungsvoll

Antje

 



Foto: Privat, im März 2022
Foto: Privat, im März 2022

 

Die Intention ist, dass Menschen, die mit mir arbeiten - solo und im Team - ihre ureigene Kraft  kennenlernen. Und sich passende Methoden erschließen, die verträglich sind, die auf gesunde Weise mental belastbar machen, auch in Krisenzeiten die Leistungsfähigkeit erhalten und Präsenz fördern. Wenn Du wieder in Möglichkeiten denkst, dann ist viel gewonnen. 

 

Du findest in meinem Portfolio eine aufgeräumte Struktur:  

spezifische und lösungsorientierte  Beratungsangebote für Privatpersonen, die ihre brillante Resilienz erleben wollen. 

 

Organisationen, Selbstständige und Freiberufler informieren sich über meine Leistungen für Unternehmen. 

Antje Limbach-Mayerhöfer 

Zertifizierte Expertin für Resilienz und Spiritualität, Personal Fitness-Fachfrau; Autorin. 

Außerdem schreibe ich Gedichte und Geschichten, manchmal auch ein ganzes Buch. Ich liebe es, mein Yoga zu machen und zu tanzen, lege Dir die Karten und meinen Kindern die Welt zu Füßen. Ich lese, mache mir meine Notizen und versuche, wieder mehr zu wandern. Ich umarme Bäume und räume auf, was bei mir rumliegt.  

Ich bin die Richtige für Dich,

wenn Dir

Körper & Seele   

in Deiner einzigartigen Situation in gleichem Maße

wichtig sind.

 

eine unkomplizierte, geistreiche Arbeitsatmosphäre 

Dir besonders jetzt am Herzen liegt

 

eine minimalistische, punktgenaue Arbeitsweise 

Dir hilft, den Überblick zu behalten und Dich auf

Wesentliches zu konzentrieren. 

 

Klarheit & Empathie 

in Deiner einzigartigen Situation sehr wichtig sind.  


Mein Background

Diplome/Zertifikate

Resilienztraining, IST, 2021   

485h Yogalehrerin, SfG  Impulse e.V. (bis Mitte 2022)

428h Dozentin in der Erwachsenenbildung, 2019-2020, SfG Impulse e.V.

491h Klientenzentrierte Gesprächsführung, 2021, SfG Impulse e.V.     

1278h Gesundheits-Coach, 1999-2000, SfG Impulse e.V. 

Gesundheitstraining, Studium IST, 2000-2002

Sport- und Touristikmanagement, Studium IST, 1999-2000  

407h Spirituelle Beratung, 2009-2010. SfG Impulse e.V. 

zahlreiche Fitness- & Wellness-Lizenzen, seit 1998 

Intensiv-Fortbildung Gesundheit und Ernährung,  

Entspannungstraining und Stressmanagement 

Prävention bei Risikogruppen,

Wechseljahreberatung, SfG Impulse e.V., 2020  

Stimme und Atem 

Touch for Health,  

u.a. 

 

Universitätsabschluss

Rechtswissenschaften, Universität Bonn. 

Ich bin tätig in vielen Bereichen der bewussten Gesundheitsförderung, und Persönlichkeitsbildung, zudem Tutorin und Autorin mehrere Lehrwerke. Im Fokus: Vitalität, gesunde Organisation, Präsenz und achtsame Führung. Und kraftvolles spirituelles Leben. Meine Bücher und andere Publikationen findest Du  unter www.von-antje.de.  Dort, auf meiner persönlichen Webseite kannst Du noch viel mehr von mir lesen – mit der Zeit.    

 

Mitgliedschaften & Partner

Mitglied in der AGBT:
Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen, Therapeut/innen und Trainer/innen 

c/o: Impulse e.V., Wuppertal 

Mitglied in der BAG Frau im Wechsel 


Engagiert

Ehrenamtlich unterstütze ich gerne Projekte, die den "Menschen am Rande" eine Möglichkeit bieten, ein warmes soziales Miteinander und Bildung zu erleben. Ich bin UNICEF-Lebensläuferin.      

"Eine Welt, in der wir elegant und gelassen zu dem stehen können, was wir mögen, traumhaft fantastisch. Da bin ich Visionärin."