Fotoquelle: © Barnimages

Spirituelle Trauerbegleitung

Es kann das Sterben eines geliebten Wesens sein oder eine andere Veränderung, die sich wie ein Verlust anfühlt: Wenn Dein Herz Verständnis braucht und es eine Trauerarbeit gibt, die in Deinem Leben getan werden muss, dann kannst Du Dich an mich wenden. Ich höre Dir zu und helfe Dir, mit dieser Trauerarbeit zu beginnen, damit Du wieder in Deine Kraft kommst und Deine nächsten Lebensschritte tun kannst. Mein lieber Mensch, Du wirst wissen, ob diese Form der Unterstützung für Dich infrage kommt. Trauer ist wichtig und ebenso wichtig ist es, sorgfältig mit ihren Phasen umzugehen.

Ein Verlust braucht den richtigen Platz im Leben, damit sich das Herz davon erholen kann. Es ist keine leichte Sache, zu trauern und zu weinen, doch es ist der Weg, sich selbst wieder frei zu machen für neue, beglückende Erfahrungen. Die Trauerberatung sorgt dafür, dass Du erkennst, wie Du anfangen kannst, diesen Weg zu gehen und friedvoller zu werden. 

Wir sprechen über eines der schmerzvollsten Erlebnisse, das uns begegnen kann. Das ist so. Und doch ist da auch eine Chance, die tröstende Schönheit mitfühlender Herzen und eine vertiefte Wertschätzung für alles zu entdecken.

Wende Dich vertrauensvoll an mich. Ich berate Dich gerne. Eine kurze E-Mail mit Angabe Deiner Telefonnummer an antje@resilienz-deluxe.de genügt!

Ich nehme dann schnellstmöglich telefonisch Kontakt mit Dir auf, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.