Spirituelle Beratung

... ist spirituelle Beratung. Punkt.

Sie kann ganze Arbeit leisten, wenn sie für Dich geeignet ist. Ihre vielfältigen Methoden können Dich dahin führen, alle Lebensthemen in Ruhe und Gelassenheit anzugehen. Daher ergänzt sie jede lösungsorientierte Beratung aufs Feinste. 

Als zertifizierte und sehr gut ausgebildete spirituelle Lebensberaterin arbeite ich, Antje,  

vorzugsweise

  • mit Karten, die ich lege 
  • ohne Karten, da es viele Möglichkeiten gibt, die Dynamik einer Situation sichtbar zu machen   
  • niemals wahrsagend 
  • stets achtsam und mit Engels-Geduld
  • engagiert, damit Deine Energie auf allen Ebenen bezaubernd bleibt   
  • immer auf die Analyse der aktuellen Lebenssituation bedacht.   

Du hast Dich dazu entschieden? Kontaktiere mich für eine Spirituelle Beratung. Und legen wir los. 


Spezial: Akasha Reading

Das Leben ist pure Bewegung. Du kennst ihn vielleicht, den schönen Flow. Doch es kann schwer sein, dieses Fließen zu spüren. Oder es ist tatsächlich ganz anders und Du quälst Dich mit Stagnation und zähen Hindernissen.    

Wir haben die Möglichkeit, die Akasha zu betrachten und dort die Inspiration zu finden, die  Dir jetzt gut tut. 

 

Der Begriff Akasha ist dem Sanskrit entlehnt. So ätherisch wie er sich liest ist seine Bedeutung:  Raum und Himmel. Die Akasha-Chronik ist ein feinstofflicher Bereich, der Ätherkörper der Erde. Es wird erzählt, dass wir in ihr lesen können wie in einem gewaltigen Buch, in alle Richtungen der Zeit.  

 

Ein Akasha-Reading ist eine solche Lesung, die wir durchführen, um Klarheit in Dein Jetzt zu bringen und wirklich sinnvolle Aktionen und Lebensschritte zu identifizieren. Wir arbeiten damit, dass die Energie alles unkompliziert und unbegrenzt miteinander verbindet. Wir arbeiten online. Details gefällig? Kontaktiere mich für Dein Akasha-Reading 


Rechtliches

Alternative Denkweisen sind überhaupt nicht neu. Seriöse spirituelle Beratung ist darauf aus, angemessene Unterstützung zu leisten in den Bereichen, die zunächst einmal außerhalb des in üblicher Weise Machbaren liegen. Seelenpflege.   

 

 

Das Bedürfnis eines Ratsuchenden, sich wieder »ganz« und in den bedrückenden Situationen weniger verloren fühlen zu können, ist streng zu trennen von jedem Ersuchen um Heilung auf seelischer, geistiger oder körperlicher Ebene.

Ich bin weder Ärztin noch praktiziere ich als Heilpraktikerin. Ich stelle keine Diagnosen und ich arbeite nicht therapeutisch.    

Sämtliche Anregungen, die ich Dir in einer Beratung gebe, sind von Dir eigenverantwortlich korrekt einzuordnen: als hilfreiche Impulse zur Selbsthilfe. Mehr dazu in meinem rechtlichen Hinweis.