Spezial: Wechseljahre sind keine Tabuzone mehr...

Sich in den Wechseljahren beraten lassen - ernst genommen und individuell, zu festen Konditionen!

Wenn Du Dich schwer tust mit dem Wandel, dann ist ein offenes Ohr und kompetenter, herzlicher Rat angesagt. Wenn Dir das im Moment passiert, dann bist Du in einer professionellen Beratung an der richtigen Stelle. Hier geht es um Dich, Deine Gesundheit, Deine Resilienz.  Hier findest Du Deine Ideen zur Prävention und für ein Leben mit viel Qualität.         

Warum eine professionelle, ganzheitliche Wechseljahreberatung?

  • Allgemeine Themen der Gesundheit ganzheitlich zu betrachten ist spannend
  • Noch interessanter wird es, wenn diese Themen in die Wechseljahre kommen
  • Wechseljahressymptome sind für viele Betroffene äußerst intim, manches Mal sogar noch unaussprechlich
  • Einfühlungsvermögen und Zeit, um Worte zu finden sind da sehr hilfreich 
  • Diesen Zeit-Raum können die Ärztin / der Arzt, die Gynäkologin / der Gynäkologe selten erschaffen    
  • Wohin also mit den Unsicherheiten und Angstgefühlen? Wer hört Dir zu?    

Hier setzt die Beratung zu den Wechseljahren an:

Ich gebe Dir diese Möglichkeit, in einer lösungsorientierten Beratung. In einem Gespräch mit mir kannst Du Dich richtig frei reden und für Dich gedachte Lösungsansätze aufnehmen. Ich hoffe, Du bist danach wirklich erleichtert. Hier geht es um Lösungen und klare Hilfe. Rat & Tat als Antwort auf Deine konkreten Fragen rund um diese Lebensphase finden ihre Antworten. Ich gebe Dir meine Kenntnisse weiter und bespreche mit Dir Ideen zu Prävention und zu Deiner Position in dieser besonderen Zeit.  

Angst, dass so etwas zu exotisch ist?

Wir erleben viele Veränderungen.  Es ist Deine Gabe der Selbstakzeptanz, die es Dir viel leichter machen kann, Deine Wechseljahre - Deinen persönlichen Wandel - ein kleines bisschen mehr zu lieben.  Eine einfühlsame, unabhängige Beratung ergänzt die klassischen Angebote der Medizin hervorragend, denn sie schubst Dich in diese Richtung. Ganzheitliche Beratung erweitert Dir den Horizont und macht Dir Angebote, die Du eigenverantwortlich wahrnehmen kannst. Neugewonnene Einblicke können jede gebotene Maßnahme in ein anderes Licht rücken und verträglicher machen.     

Für wen ist mein Angebot geeignet:

  • Du willst wieder Boden unter den Füßen bekommen und eine erste Orientierung, wie Du Dich in dieser spannenden Wandelzeit stabilisieren kannst
  • Du bist daran interessiert, zu erfahren, wie Du mit erschöpfenden Umständen besser umgehen kannst (Deine Vitalität braucht geistige Nahrung und Fakten über Fitness, mentale Stärke und die Wucht Deiner zarten und verletzlichen Seiten)     
  • Du willst Dir neue Perspektiven gönnen und Deine Ressourcen erschließen  
  • Dich bewegt der Gedanke, Deine Selbsthilfekompetenz zu stärken  
  • Du hast die Absicht, ein paar wichtige Ziele oder Lebensträume zu formulieren (Dabei kannst Du Hilfe gebrauchen)    
  • Du bist bereit, aufzuräumen, Dein Herz zu öffnen und Chancen zu ergreifen     

Dir gefällt die Idee, kompetent beraten zu werden. Wie geht es weiter?

Erstens: 

Schreib mir eine E-Mail an antje@resilienz-deluxe.de und erzähle mir kurz von Deinem Anliegen oder melde Dich telefonisch bei mir.

 
Zweitens: 

Wir können ein kostenfreies Erstgespräch führen, um zu sondieren, ob die Zusammenarbeit möglich ist.  Solltest Du mich als Beraterin konsultieren wollen, vereinbaren wir den Termin und klären die Details.   

 

Drittens:  

Du erhältst von mir per Email ein paar Fragen, die Du bitte vor der Beratung beantwortest, damit ich alle Informationen habe, die ich brauche, um auf den Punkt zu kommen.  

 

Viertens:

Sobald wir dies erledigt haben, können wir den Beratungsprozess starten.    

 

Online oder telefonisch

Auch dieses spezielle Beratungsangebot kannst Du gerne in Deinem Zuhause in Anspruch nehmen.  Machen wir daraus eine telefonische Beratung oder treffen wir uns via Zoom. Du bist unabhängig und dennoch in der Lage, Dich in Ruhe zu informieren.  Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und/oder Dich zu sehen.       

Einleuchtend?