Großartig ... ich glaube, wir haben ein Date!

Mit dringenden Anfragen und Deinen sonstigen Anliegen erreichst Du mich einfach per E-Mail unter antje@resilienz-deluxe.de und direkt unter +49 (0) 176 - 75885805.  Du kannst auch das unten stehende Kontaktformular für Deine Nachricht an mich nutzen.  

Du willst gleich Dein Erstgespräch?

Das ist wirklich einfach zu machen. Ein Klick und Du kannst Dir den passenden Termin aussuchen. Wenn alles passt sehen wir uns in einem Zoom-Meeting. Die Terminbuchung findet über Calendly statt. Hinweise zum Datenschutz.  

Oder Du schreibst mir über das Formular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Noch ein winziger rechtlicher Hinweis:

Jede Beratung und Begleitung, jedes Mentoring soll Deiner privaten oder beruflichen Entwicklung und/oder Deinem persönlichen Veränderungs-Management dienen. Als Beraterin und Mentorin bin ich außerhalb der Heilkunde gemäß §1 Abs.1 PsychThG tätig. Daher stelle ich in keiner Weise Diagnosen, noch therapiere ich. Meine Beratungsangebote ersetzen in keinem Fall die Konsultation eines Arztes, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers. Meine Intention geht dahin, Dir Maßnahmen der Prävention, des klärenden und wohltuenden Selbstmanagements und der Selbstfürsorge nahezubringen.