Dein Training-on-the-Job.

Mein Coaching für Coaches

Kompetenz ist das eine, das andere ist Dein Charisma. Begeistert und freudvoll bist Du wahrhaft einzigartig.

Coach Coaching - ein Programm für alle meine lieben Kolleginnen und Kollegen, die sich ehrlicher und effektiver präsentieren wollen. Du kannst Dir in einer Einzelsitzung erste Klarheit verschaffen oder ein Intensiv-Coaching wählen.

Wir arbeiten gemeinsam mit und an den drei Säulen Deiner exzellenten Arbeit.

Tun aus voller Seele

Möge Dein wahres Wesen sonnig lächeln!

 

Dein Tiefgang in der Arbeit, das gute Gefühl dabei und eine angenehme Nähe zu den Klienten, all dies lebt davon, dass Du selbst im Reinen mit Dir bist. Was steht da noch im Wege? Finden und klären wir es.   

Charisma,

das wahrhaft strahlt.

 

Du kommunizierst immer äußerst achtsam und wirkungsvoll. Das hast Du gelernt. Wie wäre es, wenn auch Deine energetische Ausstrahlung so optimal wie möglich wäre? Wenn sie ein wirkliches "Willkommen" an andere ausspricht und eine überzeugende Aufforderung ist, exakt in der Arbeit mit Dir eine wohltuende Veränderung zu erleben und sie zu genießen? 

 

Ich zeige Dir, wie Du das schaffst.

1A Know-how

Handfestes Wissen und Werkzeuge, die Dein Business (wieder) gedeihen lassen.

Fühlst Du Dich ausgelaugt und ist Dir nach Abtauchen zumute? Geht Dir Deine finanzielle Situation auf und an die Nerven?

Vermisst Du Deine Ideen oder Deinen Mut?  Fehlt Deinen Präsentationen der Schwung und Dir der Sinn?   

 

Ich schaue mir das Ganze an, aus herzlich professioneller Distanz und dann entwerfen wir beide ein neues Feld aus Energie, das für Dich arbeitet. 

 


Noch offene Fragen?

"Deine Energie macht Deine Arbeit einzigartig anziehend. Dein Business ist unverwechselbar. Achte Auf Dich."

Das Potenzial unserer Zusammenarbeit kannst Du in einem unverbindlichen ersten Vorgespräch erfahren.