Gesundes Arbeiten

Das größte Eigenkapital unternehmerisch tätiger Menschen ist eine gesunde Einstellung zur Arbeit und zu den Dynamiken, die damit einhergehen, ein Businessprofi zu sein. Dein Team erwartet Deine Leistung und Deine Inspiration, Deine Familie wünscht sich Deine liebevolle Aufmerksamkeit und Dein Freundeskreis will auch etwas Gutes von Dir haben. Ja, dies alles steckt in Dir. Doch Du allein entscheidest, wie Du auf diese Forderungen eingehst und wann es an der Zeit ist, Luft zu holen. 

Coaching für Glück in Beruf & Business

(Online)

Wenn der Beruf dazu führt, sich in einem Mangel an Energie und Esprit zu verlieren, dann ist es eine große Erleichterung, zu wissen, dass diese Baisse vorübergehen wird. Gesundes Arbeiten ist manchmal aufregend, stressig und fordernd, doch immer wieder auch weich gefedert, um auftanken zu können. In einem Coaching zu Deinen beruflichen Anliegen stellen wir uns dieser Challenge. Wir reden über ein intelligentes Selbstmanagement, kluge Ziele und die Liebe zur Verantwortung und zum Erfolg. Die richtigen konstruktiven Fragen führen zu präzisen, friedlichen Antworten und auf weiche, starke Wege.     

  • Erkenne die Energieräuber.
  • Erkenne die Energiespender. 
  • Lerne, Deine Energie geschickt auszubalancieren und schöpfe Kraft.   
  • Sei präsent und authentisch durch Deine brillante Resilienz. 
  • Lass mehr Herz in Deine Arbeit fließen.

So sieht das im Detail aus! 


Die Treffen vereinbaren wir nach Deinen Wünschen. Vorzugsweise arbeiten wir online per Zoom-Meeting. Auf Wunsch ist auch ein telefonisches Coaching möglich.   

 

Jeder Termin zu 75 Minuten! 


Einzelcoachings

Impulsvortrag „Moderne Stressprävention"

Ein besonderes Thema? Workshops mit Teams auf Anfrage! 

Auf eigenen Füßen

(Open Air)

Auf weichen, starken Wegen zu mehr Resilienz.   

Atmen, aus dem Alltag gehen. Hinein in die Natur, mit dem Ziel, die Resilienz auf eine sehr natürliche Weise wiederzubeleben. Alternativ zu meinen übrigen Angeboten biete ich Dir dieses spezielle Training. Wir spazieren/wandern durch den Rheinbacher Wald im Naturpark Rheinland oder eine andere grüne Fläche. Yoga-/ Atemübungen und meditative Sequenzen können eingebaut werden. Den Weg suche ich individuell aus: je nachdem, worum es Dir in der Sache geht und nach Deiner Beweglichkeit. 

 

Jeder Termin zu 75 Minuten!     


Schon gesehen? 

Informiere Dich über meine Angebote für Privatkunden.