Lernen im Team

Tagesseminare: Weiche Wege. Starke Ressourcen. Resilienz @work.

Das Training für eine behutsame Stresskompetenz, die aus den Socken haut. 

 

In einem individuellen Setting erkläre ich die Grundlagen der Resilienz und wichtiges Wissen für ein Training, das wirkt - in Deinem Team, Deinem Verein oder in Deiner Firma; vor Ort oder online über Zoom, je nach Bedarf. Wenn ein ganzes Team die Möglichkeit erhält, sich mit dieser spannenden Thematik zu beschäftigen, dann bringt dies unweigerlich ungeahnte Fähigkeiten ans Licht und neuen Schwung  ins System.  Erfahre direkt noch mehr Gutes darüber.      

Oder eins : eins. Gemeinsam mit mir arbeiten.

Training & Coaching

für Profis

Coaching für Dein Business

Eine persönliche Stunde mit Antje online.

 

Solche Personal Coachings oder spezifischen Workshops zu beruflichen Themen sind ein wertvolles Medium, um Prozesse anzustoßen und/oder zu begleiten, die der Neuorientierung oder einer gesunden Veränderung dienen. Dein richtiger Umgang mit Stress und ein schönes Bewusstsein für den Wert der eigenen Arbeit sind weitere Aspekte, die zum Mittelpunkt dieser Praxis werden können, die wir passgenau auf Deine Lage abstimmen.         

Spezial: Coach Coaching

Lass Dich dazu motivieren, noch besser zu coachen oder zu beraten und Deine Expertise abzurunden. 


Und:

Meine Vorträge

Erfahre mehr über das Thema Resilienz - von allen Seiten beleuchtet.