Alle Preise sind gültig seit dem 1. Oktober 2021. Meine Preise sind umsatzsteuerbefreit nach der Kleinunternehmerregelung (§ 19 UStG).   

In dieser besonderen Zeit möchte ich Dir meine Leistungen in einer ganz besonderen privaten Stunde zu einem *Special-Preis anbieten, um Dich besser unterstützen zu können.     

Ein Termin

Die Einzeleinheit pro Person.  Auch samstags.       


Preis für 75 Minuten: 95 Euro. 

 

JETZT stattdessen zum *Sonderpreis nur 59 Euro.

 

*Dieser Preis gilt bis zum 31. März 2022. 


5-er Block möglich. 

Quick Step

Die Kurzberatung für den dringenden Fall der Fälle - wenn etwas Besonderes ansteht und Du aktuell eine Hilfestellung, Anregung oder Ermutigung brauchst.   

 

Dauer: 30 bis 45 Minuten, 

Preis: 49 Euro. 

Schnuppern

In diesem Vorgespräch klären wir die Fragen und Details einer Zusammenarbeit. Wir präzisieren das Thema und besprechen, welches Angebot passt. Die 20 Minuten sind für Dich kostenfrei.

 

 


Termine Duo/Trio

Der Preis für ein Duo-Training beträgt 55 Euro pro Session und Person, für ein Trio 37 Euro pro Session und Person.

Eine Paarsitzung im Gespräch bekommt Ihr für 110 Euro.

Preise für Ganztagesworkshops und Firmenevents auf Anfrage.